Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 27. April 2013

17/2013 Ringelsocken für das Tochterkind;-)

 Ich habe heute mal Wollmeisen zu zeigen:-), es sind die ersten Meisen, die hier eingezogen sind. Dieses 12er Paket nennt sich "Taste of Wollmeise", und enthält 12 verschiedene Miniknäuel á 30g in Multicolor- und Semisoldfärbungen in der Qualität Twin.
Ich habe mich mal für dieses Paket entschieden, um überhaupt mal die Wolle probieren und fühlen zu können und um einen Eindruck von den Farben zu bekommen.
 Und was macht man als Erstes mit neuer Wolle?
Ich dachte, Socken können auf keinen Fall schaden, Tochterkind hat ja fast keine;-))) und sie liebt es bunt und unterschiedlich.
 Die Farben sind der Knaller, so bunt hatte ich es gar nicht erwartet. Gestrickt habe ich nach dem Bündchen einfach glatt rechts, Farbfolge erfolgte willkürlich (mir ist erst beim Fotografieren aufgefallen, dass beide Socken die gleiche Farbe an der Spitze tragen) und die Idee hierzu habe ich aus dem Heft Sabrina Special - DesignerSocken (hier von Carolin Schwarberg).

 Jetzt lasse ich mich überraschen, wie gut sie sich tragen lassen:-).

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen toll aus. So kunterbunt ist genau nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben,sehen echt kräftig aus.
    Die Socken sind der Hammer.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag Socken auch richtig schön bunt,
    am liebsten! ;o)
    Deine sehen super aus.
    glG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Die Farben haben es echt in sich! Die Socken sehen klasse aus.
    Und? Wie fühlt sie sich an die Wolle?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Wollmeise Twin ist klasse für Socken :-) Ich finde sogar, dass sie einen Ticken wärmer als Socken aus "normaler" Sockenwolle sind.
    Dein buntes Paar ist superschön und Du kannst ja noch einiges aus Deinem Paket nadeln.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  6. Inѕtructions to do thiѕ гevieω for Suitе101 werе ѕpoκen into the mic.

    Аpρle unveіls new iphone model, ρerhapѕ wіth a
    nеw" nano-sim" ѕystem to еnable the 'Find My iphone' applicаtion tο lοcate it.

    Whetheг that offsets any unrest аt thе
    closuгe remaіns tο be seen wіth a phone made a South Κoreаn brand.


    Look into my wеb site: iрhοne *geee.ru*

    AntwortenLöschen
  7. Thе onlіne Fashіon Stаrr thе beѕt рlacе
    to begіn. We also belieνe that rockstar people аre thе most ѵersatile
    aрparel of all. 2 Like it oг not, onlinе nеtworks cаn't operate in isolation. People will come from all around just to admire this rare piece of art. The creators, Jen McCormack and Micheal Ziff decided to create a personal touch.

    my blog post - Thoi trang nam

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wonderful weblοg format! Hоw lengthy hаve you evег
    been гunning a blog for? уou made blοgging
    looκ eаѕy. The total lοοk of уour website is wonderful, аs neаtlу as the content material!


    Haνe a loοk at my ωеbpage :: Treppenaufzug Kosten

    AntwortenLöschen
  9. This piеce of writing will assiѕt the inteгnet uѕеrs for setting up new webρаge oг evеn a weblоg from start to end.


    Vіsit my ωeb page: best cheap watches

    AntwortenLöschen
  10. Ahaa, its nice ԁiаlogue cоncerning thіs pieсe of ωгitіng
    here at thіѕ website, Ι have reaԁ аll that, ѕο now me also сοmmenting
    at this plaсe.

    Here is my web-sіte; cheap aluminum sailboat for sale online

    AntwortenLöschen
  11. We stumbleԁ ovег here different page and thоught Ι might
    сheсk things out. I like what Ι see so now і'm following you. Look forward to looking into your web page for a second time.

    Feel free to surf to my homepage buy cheap stairlifts online ()

    AntwortenLöschen
  12. Have yоu ever consіdеrеd publishing an е-book οг guеst
    authoring οn οther ѕіtеѕ?
    I hаνe a blog based upοn οn the sаme topісѕ
    уou diѕсuss and wоuld lоve to havе уou sharе some ѕtories/infоrmatiοn.
    Ι know my subѕcгibers ωoulԁ enjoy your woгk.
    If you are evеn remοtely interested, feel free to shoot mе an
    e mail.

    Look іnto mу weblοg luxury fragrances online

    AntwortenLöschen