Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 27. April 2013

Frost Thread, es geht weiter ....

 Heute gibt es mal wieder ein Fortschrittsbild von meinem Pullover Frost Thread.
 In der Anleitung bin ich schon auf der letzten Seite;-))), aber es ist noch einiges zu stricken. Angezogen reicht das Gestrickte bis ungefähr zum Bauchnabel. Da ich aber keine Elfe bin, muss ich noch bis über dem Po stricken *grins*.

In den Mittagspausen habe ich eine MyBoshi gehäkelt - mit dem Originalgarn. Leider kommen die Farben nicht richtig rüber, es ist ein sehr dunkeles Tannengrün, ein Grasgrün und ein Neon(Limetten)grün.
 Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Mütze im Winter wirklich tragen möchte, aber bis dahin ist ja noch genug Bedenkzeit.
 Ich habe noch einige Farben liegen, ich muss also noch mehr MyBoshis häkeln, ich werde mal die anderen Modelle ausprobieren.

Kommentare:

  1. Toll, ich würde diese Mütze wohl im Winter tragen.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze gefällt mir und dem Krümelkind ausnehmend gut.
    ich glaub ich muss mich jetzt doch mal damit beschäftigen...

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Franzi

    AntwortenLöschen