Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 7. Mai 2013

18/2013 Frostschutzmittel

 Heute ist mal wieder ein Sockenpaar fertig geworden.
 Es ist Dibadu-Abo-Wolle mit dem Namen "Frostschutzmittel".
Verziert werden die Socken mit dem Muster Hexenzirkel von Sonja Köhler, aber auf den Bildern kommt das Muster gar nicht so gut zur Geltung, wie in Natura.
 Diese Socken werden in den Adventskalender für das Tochterkind wandern. Sie steht total auf Türkis-Blau-Töne.
 Dann werde ich jetzt mal mit dem letzten Arm für den Frost Thread anfangen - damit er auch fertig wird.

Kommentare:

  1. Tolle Wolle,die Strümpfe würde ich auch anziehen. Halten bestimmt richtig warm.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Yes! Finally someone writes about ship.

    Stop by my web site - website

    AntwortenLöschen
  3. Hi friends, fastidious post and pleasant arguments commented
    at this place, I am truly enjoying by these.

    My site :: click here

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Moni,
    bin heute zufällig auf Deinem Blog gelandet und finde den richtig,richtig gut. Schaue bestimmt öfter hier vorbei. Übrigens wunderschöne Dibadus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen