Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 31. Mai 2013

20/2013 oder auch Strichmännchen-Socken;-)

 Das Muster heißt bunter Traum und stammt von Sonja Köhler. Die kleinen Farbstreifen erinnern mich immer an Strichmännchen, auf dem unteren Bild kann man vielleicht erkennen, was ich meine;-).
 Die Wolle ist Twin-Meisenwolle, ein Strang WD-Lila und drei Farben aus der Taste of  Wollmeise-Tüte.
 Dieses Material lässt sich wunderbar verstricken und weil der Faden etwas dicker ist, geht es auch super-schnell;-).
Dieses Paar wandert in die Adventskalender-Kiste für das Tochterkind, denn sie passen zu ihr - weil so gleich und doch unterschiedlich;-).

Mein Jackenprojekt ist auch so gut wie fertig, nur die Fäden müssen noch vernäht werden. Hoffentlich ist das Wetter am Sonntag auch sooo schön sonnig wie heute Abend, dann werden Bilder gemacht ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir werden morgen in Essen sein, um We Will Rock You zu sehen.

Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß in Essen!!!
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn lila so gar nicht meins ist, so gefallen mir diese Socken mit ihren bunten Strichmännchenstreifen dennoch sehr. Schöne Idee.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind klasse....viel spaß beim musical.....
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen