Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 12. Mai 2013

Frost Thread und Neues:-).

 Es ist vollbracht, der Frost Thread von Veera Välimäki ist fertig gestrickt (aus Dornröschen-Merino-Lace), gewaschen, Fäden ver- und Knopf angenäht.
 Der Knopf ist noch nicht optimal, er könnte etwas größer und heller sein. Aber hier kann man fast in den Geschäften nur ganz wenige und sehr altmodische Knöpfe kaufen. Im Herbst fahre ich vielleicht zur Nadel und Faden nach Osnabrück, dort ist die Auswahl interessanter;-).
 Von vorne ....
 .... von hinten ..
.... und noch mal von Vorne, mehr als genug Bilder;-).

 Und was Neues ist auch schon angestrickt. Diesmal ist es der Summer Wave Cardi von Vera Sanon.
 Die Wollmeisen-Wolle DK Spinaci fällt in dem Grün des Apfelbaums kaum auf, dabei ist sie verstrickt absolut "lebhaft" und gar nicht eintönig langweilig. Außerdem ist sie etwas dunkeler, eher so wie auf den Strangfotos.


Habt einen schönen (Mutter-)Tag, ich werde jetzt von dem Tochterkind zum Reitstall geschleift. Das Pferd ist in einem neuen Pensionsstall umgezogen. Seither ist er wieder richtig lebhaft (darum muss ich mit, wenn Kind stürzt, muss ja jemand zum trösten dabei sein) und er hat ordentlich zugelegt. Wenn das so weitergeht, ist spätestens Ende der nächsten Woche ein neuer Sattelgurt fällig;-).

Kommentare:

  1. super schön geworden und das Frühlingsgrün ist der Hammer.

    LG Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... was für ein Teil ... und das nächste schon wieder angestrickt, klasse !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen