Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 5. Mai 2013

Frost Thread

Hier ein letztes Fortschritt-Bild vom Frost Thread. Jetzt fehlt nur noch ein Arm;-). Mein Halsausschnitt hätte auch weiter sein können. Mal sehen, wie es nach dem Waschen aussieht.
Eigentlich wollte ich bereits am 1. Mai fertig werden. Aber ich musste (und wollte) für das Bündchen auf kleinere Nadeln wechseln. Eine kleinere Größe hatte ich jedoch nur als Metall-Nadeln .... und es rutschte nix. 
Das Gestrick blieb ständig am Übergang Nadel-Seil hängen .... und alle Geschäfte zu!!!
Habe mir dann am Donnerstag in der Mittagspause neue Nadeln gekauft, diesmal von KnitPro - und ein vernünftiges Stricken war wieder möglich. 

Socken kann ich heute auch nicht zeigen, habe nämlich nur zwei Singles produziert *schäm*. Ach ja, ein neues Projekt habe ich am Mittwoch auch ausgesucht und angestrickt, davon beim nächsten Mal mehr;-).

Ich wünsche euch allen einen wunderbar sonnigen Sonntag;-).


1 Kommentar:

  1. Dein Frühlingspulli sieht im Garten richtig schön frisch aus :-)
    Und zeig doch mal was du jetzt Schickes angefangen hast *neugierig-bin*
    ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen