Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 26. Mai 2013

Nix zu zeigen, außer ....

vielleicht mein neues Opal-Mai-Abo. Sehr bunt, sehr nach meinem Geschmack, aber ich werde es jetzt wohl trotzdem kündigen. Durch die Oberteilestrickerei komme ich nicht so viel zum Sockennadeln, habe jedoch diverse Kisten voll mit Sowo. Da schadet eine Opal-Abo-Pause sicher nicht;-).
Andere Bilder habe ich heute nicht, in dieser Woche habe ich nur einen März-Abo-Single produziert (immerhin Schuhgröße 45/46) und einen Mai-Abo-Single. Auf dem Foto liegt das Angestrickte dazu;-).

Meine Jacke wird jetzt lange Arme bekommen, diese Woche habe ich aber fast nicht daran gestrickt. Der erste Arm ist fertig, ich bin mir nur noch nicht sicher, ob der Lace-Abschluss bleibt, oder ob ich noch einmal ribbeln werde. Fotos habe ich keine gemacht, es ist einfach zu düster und ungemütlich draußen.

Dann werde ich für mich eine bunte Still-Light-Tunic stricken, ich bin nur noch nicht mit der Farbzusammenstellung fertig. Meine Grundfarbe soll PINK werden;-). Auf die Idee gekommen bin ich, als ich den wunderschönen Pullover von Steffi gesehen habe (nur ist mir das Modell Boxi zu freizeitmäßig, ich hoffe, dass die Still-Light-Tunic auch arbeitstauglich wird).

Für Tochterkind habe ich auch schon Wolle liegen, Meisenlace in der Farbe Grashüpfer = krass grün;-).
Sie soll zum Geburtstag einen California Hoodie bekommen
Mal sehen, welches Teil zuerst auf die Nadeln kommt.

Ich wünsche euch allen eine gute neue Woche mit hoffentlich besserem Wetter. Wenn das so weitergeht, werde ich noch ganz depressiv;-).

1 Kommentar:

  1. ....und wenn du mal ein abo knäuelchen willst, dann lass es mich wissen....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen