Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 8. Juni 2013

21-2013 Opal-Abo-Socken Mai-2013

 In dieser Woche habe ich ausgesprochen Wenig gestrickt und an allen Dingen nur  ein klein wenig. Da musste ich mich heute am späten Nachmittag richtig ins Zeug legen, habe die Nadeln gewetzt und nur an diesen Socken gestrickt.

Jetzt sind sie fertig und ich habe die letzten Sonnenstrahlen genutzt, noch Bilder zu machen. Eigentlich ist dieses Opalgarn gar nicht so orangelastig, sondern irgendwie farbiger ....

..... naja, aber das Muster kommt bei dieser tiefstehenden Sonne sehr schön heraus. 
Es ist der Hexenzirkel von Sonja Köhler. Ich habe das Muster etwas an das dünnere Garn angepasst, soll heißen, der Zopf geht nicht über vier, sondern über sechs Maschen.

Ich bin dann mal im Bett, mein Lebensgefährte ist dieses Wochenende außer Haus, hat aber den EBook-Reader hier gelassen .... das will ich mal ausnutzen;-).

Kommentare:

  1. .....schöne frische farben sind das.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Socken sind das geworden!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll die Farben und was für ein interessantes Muster. Die sehen am Fuß richtig "frech" aus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen