Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 15. Juni 2013

22-2013 Opal-Abo März 2013 - das 5. Bobbelchen verstrickt;-)

 Da liegt das Paar noch zusammengerollt ....

 .... hier hat es sich lang gemacht;-). Gr. 46, für meinen Vater.
 Diesmal ist es mir gelungen, die Socken identisch zu stricken *freu*, dann gefallen sie meinem Vater noch einmal so gut *grins*.
 Es ist eine wunderschöne Färbung, hätte ich dieses Bobbel mal in meiner Größe gestrickt:(.
 Leider sehen Sie auf allen Fotos irgendwie farblos aus, dieses schöne Zusammenspiel der unterschiedlichen pastelligen braun-grau-Töne kommt gar nicht hervor.
Die Aufnahmen im Haus sind auch nicht viel besser. 

Ein Großprojekt ist auch auf den Nadeln, davon werde ich wohl Morgen ein Fortschrittbild machen. 
Außerdem habe ich Mr. Bowler auf den Nadeln, der ist ja zur Zeit total in. Ich bin mir noch nicht sicher, ob er mir auf Opal-Wolle gefällt, aber da die erste Socke so gut wie fertig ist, wird er jetzt auch die zweite Socke bemustern.
Bis Morgen ...

Kommentare:

  1. ...ich glaube die hatte ich doch auch gerade gestrickt....schön, finde die auch total toll....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Als "Großaufnahme" kommen die Farben toll zur Geltung. Du strickst so perfekt gleichmäßig. Das gelingt mir nicht so gut.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen