Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 23. Juni 2013

23/2013 Opal-Ao-Dezember-2009

 Auch hier kommen schon mal "alte" Bobbelchen auf die Nadel;-)
Diesmal Fürst Kunterbunt, der im Dezember 2009 im Opal-Abo war.
 Ich habe an ihm das "in"-Muster Mr. Bowler  probiert. Ich denke, etwas weniger Farbe wären für dieses Muster ganz schön gewesen
 Immerhin sind sie Beide gleich *freu*, obwohl sie für meine Tochter sind und die es lieber Durcheinander mag.
 Was es sonst noch zu erzählen gibt? Ich habe gewonnen, bei DornröschenEinen wunderschönen Strang Merino-Lace in der Farbe Marmelade mit Kirschen. Jetzt werden noch drei zusätzliche Stränge in dieser Farbe bei mir einziehen und es wird eine zweite Still Light Tunic geben. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:-)

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farben von dem Fürsten zu gern :-) Auch wenn das Muster ein wenig untergeht, so ist es doch ein hübsches Sockenpaar geworden.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen