Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 29. Juni 2013

24/2013 Kräutertee

 Das Opal-Abo habe ich gekündigt, aber das Funnies Knitters Abo bekomme ich noch bis Jahresende. Diesmal gab es einen Sonnenuntergang  und einen Kräutertee.
 Der Kräutertee war sofort meine Farbe und ich habe direkt angestrickt. Das Material ist Funnie Twist und hat eine Lauflänge von 365m auf 100 g.
 Sehr angenehm zu stricken, da ich eher locker stricke, habe ich 2,25 mm Nadeln verwendet.
 Das verwendete Muster heißt Somero und stammt von Regina Satta.
 Auf den Sonnenbildern werden die vielen Farben gar nicht richtig sichtbar, darum noch ein Bild, dass ich im Haus aufgenommen habe. Hier ist die Farbe auch nicht optimal getroffen, aber man kann die Schattierungen besser erkennen.
 Der Sonnenuntergang ist auch schon angestrickt, er bekommt das gleiche "Grundmuster", allerdings mit mehr Verzopfungen.

Mein California Hoodie wächst langsam, auch wenn in der Woche 15cm dazugekommen sind, wirkt er immer noch wie auf den Bildern der letzten Woche. Bilder lohnen also noch nicht;-).
Habt ein schönes Wochenende


1 Kommentar:

  1. Ich wäre ja auf den Sonnenuntergang angesprungen, aber der Kräutertee sieht verstrickt total klasse aus :-)

    Ja und vom Opalabo kann man immer auf Ravelry etwas ergattern. Ich habe seit 2011 kein Abo mehr, aber fast immer die Knäuelchen bekommen, die mir gefallen haben ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen