Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 16. Juni 2013

California Hoodie I

 Dieses Teil soll meine Tochter zum Geburtstag bekommen. Sie weiß noch Nichts von ihrem Glück und so ist sie heute widerwillig mit in den Garten gekommen, um als Modell für mein Anstrick herzuhalten. Ich konnte dabei mal direkt die Passform begutachten *grins*.
 Auf dem Rückenbild hält sie das Gestrickte vorne zusammen, da es sich sonst aufrollt.

Von Vorne sieht man schon sehr schön, wie sich die Ränder einrollen (ist so lt. Anleitung gewollt). Ich denke, es wird passen:-).

Habt einen schönen Abend und eine nicht zu heiße Woche ....

1 Kommentar:

  1. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found
    that it's truly informative. I'm going to watch
    out for brussels. I'll be grateful if you continue this in future. Numerous people will be benefited from your writing. Cheers!

    Feel free to visit my web blog - website

    AntwortenLöschen