Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 2. Juni 2013

Summer Wave-Cardi ...

 ... von Vera Sanon ist fertig, alle Fäden sind vernäht, ich kann ihn tragen:-).
Er hat lange Arme bekommen, weil sonst so viel Wolle übrig geblieben wäre und bei dem jetzigen Wetter kann man einen Arm durchaus gebrauchen.
 Für den Armabschluss habe ich die Lace-Kante gestrickt. Hier ist die Farbe perfekt getroffen.
Noch etwas kritischer Blick, sitzt es auch richtig?
 
 Ja, er gefällt mir. 
Gestrickt ist er aus Wollmeise DK Spinaci.
 Mein Lieblingsbild, mit Kratzbürste Suse, meine Schmusekatze, auch wenn sie nicht so aussieht;-). Schwarze Katzen lassen sich soooo schlecht fotografieren.
Hier noch einmal ein Bild von der vorderen Lace-Kante, so im Halbschatten sind die Farben natürlich grottig, aber ich habe jetzt keine Lust mehr, noch mehr Bilder zu machen *schäm*.

Das ist es dann für heute;-). 

Das Musical We will rock you war gestern toll, es hat mir als Queen-Fan total gut gefallen. Wir hatte ausgezeichnete Plätze, 5 Reihe in der Mitte, so war es zudem ein Augenschmaus.

Habt einen schönen sonnigen Sonntag:-).

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weste und das Lace-Muster am Rand sieht toll aus. Kompliment! Lange Ärmel kann man bei diesen Wetterverhältnissen gut vertragen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. ....superschön geworden,sieht einfach nur klasse aus....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  3. Super ! Wunderschön sieht dein Cardigan aus, gefällt mir richtig gut !!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. schaut super aus - die jacke steht dir ausgezeichnet !!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Kaum sind die langen Ärmel fertig, wird es Sommer. Danke dafür ;-)

    So richtig schön geworden ist deine Jacke - und der Mieze gefällt's scheinbar auch, was will Frau mehr?

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen