Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 13. Juli 2013

25/2013 Opal-Abo-Mai-2013

 Ein bisschen WAS ist fertig geworden. Opal-Abo-Socken in Gr. 38. Diesmal als einfache Stinos verstrickt.

 Mir gefällt diese Farbe sehr gut, aber die Socken werden trotzdem verschenkt.

Die Kapuze des California Hoodie wächst, der Brickless ist fast fertig, leider fehlt mir die Zeit, die ich gerne zum Stricken hätte. Aber da geht es ja den meisten von euch ähnlich, es bleibt einfach neben Arbeit, Familie und Tieren zu wenig Zeit für Hobbies;-))).
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende - wir bekommen gleich Besuch und es ist noch einiges zu tun ...

1 Kommentar:

  1. ....oh zeig mal den brickless bin so neugierig.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen