Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 29. Juli 2013

26/2013 - Tausendschön Sommer Spezial 2012

In der Sticken statt Klicken-Gruppe ist das Thema für Juli/August IM AQUARIUM. Passend fand ich diesen Strang von Tausendschön, etwas Wasser und viel Goldfisch;-)

 Verstrickt kommt das Wasser etwas zu kurz, aber er gefällt mir trotzdem.

 Von jeder Seite einmal, überwiegend wildert er;-).

Es ist Gr. 42 - und ich weiß auch schon, wer das Paar bekommt, es wird ein Weihnachtsgeschenk (man kann ja nicht früh genug anfangen zu sammeln *grins*.
Bin dann wieder im Garten, die ersten 12 Reihen vom Jolli Fleur Pulli ribbeln:(, aber ein Sack soll es diesmal nicht werden....

Kommentare:

  1. Wow, die Socken sind ja herrlich :-) Mir gefällt das dominante Orange sehr gut, blaue Socken hat man doch eh genug ;-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich sehe die Fische förmlich vor mir!

    Und Recht hast du: man kann nicht früh genug beginnen mit der Weihnachterei.
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. .....stimmt weihnachten.....schön bunt sind sie.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen