Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 7. Juli 2013

California Hoodie

 Langsam geht es voran, der Körper ist komplett, die Ärmel sind angestrickt ....

 .... vorne rollen sich die Ränder entsprechend der Anleitung ein.

Tochterkind hat immer noch nicht bemerkt, dass die Jacke für mich nicht passend sein kann. 
Es soll ein Geburtstagsgeschenk werden.
Jetzt wird es kniffelig, ich sitze mit dem Englisch-Wörterbuch und versuche den Beginn der Kapuze zu finden.....

Socken gibt es an diesem Wochenende nicht zu sehen, weil keine fertig geworden sind.
Ich bin dann mal weg, Tims Bett beziehen. Mein Sohn ist nach einem Jahr Australien heute überraschend eingetroffen (wir hatten ihn nächste Woche erwartet). Nach 2 Stunden Kaffeetrinken mit Mum und Schwester ist er jetzt unterwegs, sich überall zurück melden;-).

1 Kommentar:

  1. Ohhh, da wird sich jemand sehr freuen ... ich täte es auf jeden Fall.
    Eine superschöne Farbe!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen