Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 14. Juli 2013

Die schöne Müllerstochter

Bei Dornröschenwolle hatte ich einen Merino-Lace-Strang Marmelade mit Kirschen  gewonnen. Ich habe mir dann noch ein paar Marmeladenstränge dazu bestellt, damit es ein größeres Projekt werden kann. Die schöne Müllerstochter (Merino 420m/100g) ist mir einfach noch mit in den Warenkorb gesprungen, irgendwie hat mich das Orange-Rot-Pink angesprungen.

 Auf meiner To-Do-Liste stand das Tuch Brickless von Martina Behm.
Also habe ich die Müllerstocher gewickelt und das Tuch angefangen.


 Es ist eine sooooo schöne Farbe ....


.... und das Tuch ist soooo schön geworden ...

.... und es war gar nicht langweilig zu stricken.
Die Anleitung kommt sicher noch öfter auf die Nadeln.

 Das fertige Tuch ist ca. 42 cm hoch und 2,50 m lang, ....
und damit zu lang für ein Foto;-).
Den letzten Mustersatz musste ich kürzen, sonst hätte das Garn nicht gereicht.
2g sind übrig geblieben;-).


So, jetzt muss ich mich aber wirklich mal wieder dem California Hoodie widmen!

Kommentare:

  1. Echt tolle Farbe und das tuch gefällt mir auch.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für Farben! Dein Tuch ist sagenhaft schön!

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die Begeisterung kann ich verstehen!!! Die Farben sind grandios!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen