Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 21. Juli 2013

Grasspüpfer-Hoodie für´s Tochterkind

Die California-Hoodie-Jacke ist
endlich fertig.

 Noch nicht ganz trocken musste Tochterkind als Fotomodell herhalten, nicht ganz freiwillig, darum etwas wiederwillig;-).
Von vorne, einmal im Schatten, einmal in der Sonne.

 Von hinten auch einmal im Schatten, dann in der Sonne.
 Das Kind weiß noch immer nicht, dass die Jacke ihr Geburtstagsgeschenk werden soll. Ihr Kommentar dazu: bist du sicher, dass die für dich lang genug ist?


Da die linken Maschen außen getragen werden, war ich erst etwas unsicher, das Maschenbild wirkte unsauber und unruhig. Dass hat sich allerdings nach dem Baden deutlich verbessert. Jetzt sehen die Massen sehr gleichmässig aus.
Das I-Cord-Bündchen hat mich zur Verzweiflung gebracht, soooo viele Maschen und kein Ende in Sicht ...da habe ich sicher noch einmal 6 Stunden dran gestrickt.

Jetzt beginnt ein neues Projekt. Aber welches? Fünf verschiedene Wolltüten mit Anleitung liegen auf meinem Bett, welche Tüte wird es diesmal werden? Ich lasse gleich wohl das Tochterkind entscheiden.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend:-).

1 Kommentar:

  1. Hallo Moni,
    die Jacke sieht ganz toll aus und Töchterchen wird sich bestimmt darüber freuen,sie steht ihr nämmlich ausgezeichnet!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen