Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 26. Juli 2013

Neues Projekt und Teststrick:-).

Mein erstes, neues Großprojekt befasst sich mit diesen 50g-Strängen von Dibadu. Ich habe zwar schon angestrickt, aber so wirklich sehen kann man noch Nichts;-))). Ich will auch noch nicht verraten, was es werden wird. Die Wolle hat übrigens meine Tochter ausgesucht.


 Und da ich jetzt 3 Wochen Urlaub habe *freufreufreu*, werde ich ein zweites Großprojekt beginnen:-). Es ist ein Teststrick für Vera Sanon mit dem Namen Jollie Fleur Pulli.
Die Farbe heißt Grand Mere, stammt von der Wollmeise und ist auf dem Foto nicht sonderlich getroffen. In Natura wirkt sie auberginefarben.

Ein fertiges Sockenpaar habe ich auch noch, aber das ist noch nicht fotografiert;-). 
Euch allen einen schönen Abend, ich werde jetzt mit den Nachbarfrauen einen gemütlichen Abend verbringen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen