Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 16. August 2013

28/2013 Der kleine Prinz und der Laternenanzünder

 "Wenn er seine Laterne anzündet, so ist es, als erschaffe er einen neuen Stern, oder eine Blume."

Das erste Bild ist im Schatten aufgenommen, ...

 das zweite Bild in der Sonne.
 Ich hatte ein Muster ausprobiert, aber der Chart war soooo klein gedruckt, dass es mir viel zu mühsam war, danach zu stricken (Ich muss mal dringend eine Lesebrille kaufen) . Jetzt hat der kleine Prinz nur eine links-rechts-links-Fuge bekommen;-).
Steht ihm auch sehr gut.
 Auch wieder eine so schöne Farbe, ich werde diese Socken im Herbst verschenken, an einen Mann, denn auch Männerfüße dürfen Farbe tragen;-).


 Da ich heute noch Urlaub habe, konnte ich meine Tochter zur Springstunde begleiten. Ich habe diesmal die Kamera nicht vergessen, aber die meisten Bilder sind Nichts geworden - zu weit weg, falscher Augenblick, zu hell .... - hier ein Foto beim Einspringen, noch nicht wirklich hoch, findet das Tochterkind, aber mir reicht diese Höhe schon (um Herzrasen zu bekommen *grins*)
 Nach getaner Arbeit, Rigel lauscht den Kommentaren des Reitlehrers *lach*.

Mein Ringelpulli wächst und wächst, aber ich habe noch keine neuen Fotos gemacht. Die gibt es erst, wenn er fertig ist. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende:-).

1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dir das schönste Knäuel von den kleinen Prinzen geschnappt :-) Es braucht absolut kein Muster bei diesen tollen Farben.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen