Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 11. August 2013

Jolie Fleur

 Es ist vollbracht, der Jolie-Fleur-Pulli ist fertig gestrickt, gebadet, Fäden vernäht und kann getragen werden.
Das Garn ist Wollmeise Pure in der Farbe Grand Mere - traumhaft schön zu verstricken♥♥♥.
 Einmal mit pinkem Top, ...
 oder mit Weißem.
 Unten ist die Blume wunderschön zu sehen:-).
Gestrickt habe ich ihn als Teststrick nach einer Anleitung von Vera Sanon - von unten nach oben, die Arme wurden gleich mitgestrickt. 
Die Anleitung ist sehr schön nachzuarbeiten,  auch in Englisch, Schritt für Schritt ist erklärt, dann folgt nach jedem Arbeitsschritt die Anzahl der Maschen, so dass ich sofort jeden Abschnitt kontrollieren kann.
Angezogen fühle ich mich in dem Pulli sehr wohl, sogar meine Tochter hat den Jolie Fleur gelobt. Meine Mutter findet ihn auch toll - und sie ist super kritisch;-).

Habt einen schönen Abend:-)

Kommentare:

  1. Also deinen Jolie Fleur kann man nur loben, er ist soooo schön und steht dir super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Pullover. Das ist so schön gleichmäßig gestrickt. Respekt!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Na du bist aber ganz schön rasant fertig geworden mit deinem Blümchen :)
    Schick, schick!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht ja spitze aus....und steht Dir super. Am besten gefällt´s mir mit pinkem Top. Da kommt die Blume so schön raus. Kompliment.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen