Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Freitag, 2. August 2013

Von oben nach unten und von unten nach oben;-)))

 Zwei Großprojekte sind in Arbeit, einmal ein Streifenpulli aus Funnies-Twisted Fifties. Es ist das Modell Friday again.
Es lässt sich total abwechslungsreich stricken, ich mag aber noch nicht an die zu vernähenden Fäden denken;-).

 Das zweite Großprojekt wird von unten nach oben gestrickt und ist ein Teststrick für Vera Sanon. Macht genauso viel Spaß, ist nur eintöniger zu stricken, da Uni.
 Der Pulli heißt Jollie Fleur und die Blume ist bereits fertig. Habe mal "was" farbiges drunter gelegt, damit man sie schöner sehen kann.
 Ich bin dann mal Koffer packen, morgen geht es in den Urlaub an die Ostsee *freu*.
Es hat schon was, wenn die Kinder groß sind ...
... ich brauche niemanden für´s Haus- und Katzensitting und die Kinder kennen sich bestens aus;-).

Kommentare:

  1. Fäden vernähen *ohmmmm* geht irgendwie *ohmmmm* doch ganz gut so nebenbei *ohmmmm*

    Deine beiden Pullover machen mich jetzt schon neugierig auf mehr :-)

    Einen tollen Urlaub bei bestem Wetter mit super Erholung wünsche ich dir!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch. LG Beate

    AntwortenLöschen