Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 10. August 2013

27/2013 Der Kleine Prinz und der Geograph ...

 ... ist der Name dieser Farbe, Sockenwolle von Opal, die Serie heißt der kleine Prinz.
 Das Muster sollte mal Begegnungen von Barbara Nuebel  werden, aber ich habe es ziemlich verhauen. Erst habe ich den Schaft in der falschen Reihe begonnen (man sollte auch immer mal die zweite Seite betrachten - da waren noch einige Reihen Muster) - dann habe ich beim ersten Mustersatz viel zu schnell zu/abgenommen.

 Sieht man hier auf dem unteren Bild, oben ergibt das Muster einen Kreis, unten ein langes Oval. Der Fehler ist mir erst bei der Ferse der zweiten Socke aufgefallen. Also wieder geribbelt und den gleichen Fehler wie bei der ersten Socke gestrickt.
 Das Ergebnis gefällt mir trotz Fehler sehr:-).

Und weil die Farben soooo schön, habe ich mir gleich die ganze Serie über E..y ersteigert;-)


 Morgen dann hoffentlich mehr;-).

Kommentare:

  1. ....au wie schöööööön....die serie gefällt mir auch total gut.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hui, bist du schon wieder Daheim?
    :-O
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen