Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 15. September 2013

29/2013 Dibadu-Abo-Socken

 Ein Paar Dibadu-Abo-Socken sind fertig geworden.
 Die Wolle ist soooo weich, ich bin jetzt richtig unsicher, ob sie wirklich als Socken geeignet ist, oder ob sie nicht lieber ein Tuch hätte werden sollen. 
Das Material: 80 % Wolle, 20 % Viscose und läuft unter Bamboo. 
Das Muster: Begegnungen von Barbara Nuebel
 Ich hoffe, ihr habt heute Alle einen sonnigen Sonntag, bis die Tage;-)))

Kommentare:

  1. Deine Begegnungen gefallen mir suuuuper gut!
    Und das nicht nur, weil sie blau sind ;-)

    Danke für deine Wünsche, heute hab ich tatsächlich mal wieder die Sonne gesehen ♥

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster ist so wirkungsvoll und macht Deine Socken zu einem tollen Hingucker :-).

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen