Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 11. September 2013

Auf besonderen Wunsch ....

 ... von Frau W. aus Wesel habe ich mich dann heute im Regen in den Garten gestellt, damit wir mal einige Fotos von der neuen Tunika machen konnten. 
 Es ist die Tunika Rosengarten von 100Farbspiele.de. Diese Farbe heißt dunkle Traube.
 Die Anleitung ist recht übersichtlich geschrieben. Zunahmen habe ich nicht nach Anweisung gestrickt - zum Glück - denn die Tunika ist weit genug. 

Ein 100Farbspiele-Knäuel habe ich noch in dieser Lauflänge und 6-fädig liegen, es sollte mal ein Tuch werden, dass geribbelt wurde;-).
Vielleicht stricke ich damit noch eine Tunika, allerdings werde ich kleinere Nadeln und noch weniger Zunahmen verwenden.

Hier noch ein Bild von Suse auf ihrem Lieblingsaussichtsplatz;-), morgens um 7.00, wenn die Welt noch in Ordnung ist;-))).
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche:-).

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut,auch die Farbe sagt mir zu.
    Würde ich auch tragen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tunika ist sehr schön geworden. Der Farbverlauf gefällt mir auch.... und die Suse sowieso :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, danke für die Wunscherfüllung. Die Tunika steht dir sehr gut - ich würde sie auch tragen. Liebe Grüße Beate W. aus W....

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön geworden deine Tunika ;-) Toll dieser Farbverlauf ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen