Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Montag, 2. September 2013

Gartentrauben

Ja, ich stricke noch, habe nur nix fertiges zu zeigen .... 
(und Fäden vernähe ich auch noch immer:-( ....)
Das hier soll eine Tunika werden, Rosengarten heißt sie. 
Ich verwende dafür das Verlaufgarn von 100farbspiele mit dem Namen dunkle Traube
und Nadeln in Stärke 4, das geht schon flott voran.

Die Anleitung ist sehr knapp gehalten, da stricke ich lieber nach den englischen Anleitungen.
Die Farbe auf dem Foto ist etwas zu hell.
Ich nehme auch viel weniger Maschen zu, als angegeben.
Es soll kein Sack oder Kleid werden;-).

Noch eine kurze Anmerkung zu unserer Samira:
Sie ist wohl überfahren worden, obwohl wir keinerlei Verletzung an ihr finden konnten. 
Ich danke euch für eure mitfühlenden und tröstenden Worte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen