Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 22. September 2013

Herbstblume Mystery Kal

 Drei Stränge Pure von der Wollmeise in der Farbe Flaschenpost - das Tochterkind meinte, die Farbe passt zu mir;-) - daraus soll ein Pulli werden.
 Nach einer Anleitung von Vera Sanon. Bei einem Teststrick hat man den Pulli vorher schon gesehen, bei einem Mystery weiß man nur, dass es ein Pullover wird;-). Ich habe lange gezögert, dann aber doch mitgemacht. Bisher bereue ich es nicht, er wird schön:-))).

Soweit bin ich. Vom Anleitungsteil zwei fehlt nur noch der Halsausschnitt und unten 10 cm + Bündchen.
Wie es dann weiter geht, weiß ich noch nicht - ob lange oder kurze Arme, mit oder ohne Muster, denn wie der Name schon sagt, es ist ein Mystery Kal;-).

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Die Farbe deines KAL-Pullovers ist der absolute Wahnsinn und dein Kind hat Recht:
    die ist wie für dich gemacht :-)
    Super schön ♥

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen