Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 28. September 2013

Zwischenziel erreicht, ...

 .... der Body ist fertig abgenadelt, jetzt kann der letzte Teil der Anleitung kommen, die Arme. Ich bin noch total unsicher, ob ich kurze, 3/4- oder lange Arme anstricken soll. Die Wolle reicht auf jeden Fall. Angezogen ist der Ausschnitt auch nicht ganz so tief, wie er hier wirkt;-))).
 Anprobiert habe ich auch schon, allerdings habe ich heute keinen Fotografen, der mal Bilder von mir macht.

Jetzt kommt die nächste Entscheidung? Welche Knöpfe soll ich verwenden? Ich habe bisher drei Meinungen, natürlich hat jeder einen anderen Knopf ausgesucht.
 Ich tendiere zu der mittleren Auswahl, Tochterkind findet untere Reihe am Schönsten und der Lebensgefährte mag die obere Knopfreihe:-).

Ich hoffe, ihr habt heute das gleiche schöne Wetter wie ich, genießt es;-).


Kommentare:

  1. Der wird ganz toll und die Farbe ist klasse. Mir gefallen auch die oberen Knöpfe am besten :o)!
    Liebe Grüsse und es schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. wow so schön!!! also das ist ja ein tolles teil....ich bin für die mittleren...die farbe passt sich so toll der wolle an..und ich liebe 3/4 aermel ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Mit Knöpfen ist das immer so eine Sache: am besten du hörst auf deinen Bauch :)
    Auch hier nochmal: die Wollfarbe ist einfach umwerfend!
    Die mag ich sehr ♥
    Und ich hab noch nie ne Wollmeise verstrickt *duck*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen