Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 5. Oktober 2013

30/2013 Der kleine Prinz und der Brunnen

 Wieder ein Knäuel aus der "kleiner-Prinz-Edition" von Opal. 
Nach der tristen Wolle für Mütze und Schal musste was richtig peppiges auf die Nadeln.
 Gestrickt mit Mäusezähnchenrand, ein einfaches rechts-links-Muster ist dieses Paar alleine wegen der Farbe richtig schön;-).
 Da es Adventskalender Socken für meine Tochter werden, habe ich nicht auf den Farbverlauf geachtet. Die Socken sind einfach in einem durch gestrickt, soll heißen, sie fangen unterschiedlich an und enden dementsprechend auch unterschiedlich.
 Nochmals ein Blick auf die Fußspitzen, die Farben sind einfach zu schön.

Die nächsten zwei Knäuel "kleiner Prinz" sind bereits auf den Nadeln ...
tschüs bis zum nächsten Eintrag;-).

Kommentare:

  1. Die Farben sind der Knaller, da tut es mir schon Leid, dass ich dieses Knäuelchen nicht mitbestellt habe :-(.
    Beim ersten Hingucken ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Socken unterschiedlich sind. Es wirkt nicht so bieder wie zwei gleiche Socken :))

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    die Socken gefallen mir gut. Hatte die Färbung letztens auch in der Hand, aber die Socken sollten für meinen Sohn sein, da hab ich dann doch lieber "Der kleine Prinz auf seinem Planeten" genommen. Aber wenn ich mir Deine Socken so anschaue, muß ich demnächst nochmal los Wolle kaufen. :-)
    Was den Farbverlauf angeht, muß ich zugeben das ich da noch nie drauf geachtet habe, finde es ganz witzig wenn die Socken nicht auf den mm gleich sind.

    Dir noch ein dickes Dankeschön für den lieben Kommentar zu meiner Miss Pumpkin. Die lässt sich super verstricken. Ruckzuck kann man die Anleitung weglegen und auswendig weiterstricken.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...die sehen spitze aus,toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na die musst du aber gut einpacken für den Advendskalender sonst scheinen die Farben ja durch die Umverpackung. ; )

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Your blog is great. I would love to talk about this topic whole day..I shared it with my valuable friends. I like the way you are managing , I will be in touch

    AntwortenLöschen