Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 31. Oktober 2013

33/2013 Opal-Abo 5-2013 - Zora´s

 So, dann werde ich hier mal eben ein Paar Socken einfügen.
 Opal-Abo-Socken in einer blau-roten Variation.
Mit einem Muster von Regina Satta: Zora.
 Ich finde sie sehr schön und Tochterkind hoffentlich auch, denn sie werden in Ihren Adventskalender wandern.
 Und weil sie sooo schön sind, habe ich direkt das nächste Paar in blau-rot angeschlagen und ein drittes Paar geistert noch durch meine Gedanken. 
Müsste ja zu schaffen sein, 3 Paar mit 2 Knäueln;-).

Dann habe ich noch "ETWAS" angestrickt, das Tuch Stripy Fransi von Zauberglöckchen. Auf dem Foto ist fast die Hälfte erreicht, es wird entgegen der Anleitung "nur" ein Dreiecktuch, dass dann Weihnachten verschenkt wird. Es ist wunderbar geeignet, meine Wollmeisen-Tasties mal zu verstricken.
Die Fransen werden bei Fertigstellung noch gekürzt und mit einer Perle aufgepimmt;-).
Meine Jacke Paris wächst auch noch .... 
darum bin ich jetzt erst mal im Garten und dann ganz viel Stricken, der Urlaub muss genutzt werden.

Kommentare:

  1. Alles sehr schöööööööön, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. .....die idee mit den socken gefällt mir ziemlich gut......und das tuch....klasse
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen