Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 13. Oktober 2013

Herbst-Mystery-Kal 2013

Schon etwas länger fertig, aber ich war noch 4 Tage in Barcelona, ...

 .... so konnte ich heute erst die Fäden vernähen und
 .... die Knöpfe annähen.
 Sie müssen wohl wieder ab, irgendwie sind sie schief.
 Dann in den strömenden Regen und Fotos machen.
Ich muss mich noch mit dem Pulli anfreunden, der Ausschnitt ist recht groß;-).
Gestrickt aus Wollmeise Pur Flaschenpost.
Die Anleitung stammt von Vera Sanon und heißt
Fall Flower Mystery.

Euch einen schönen Tag, ich bin jetzt zum Stall ....

Kommentare:

  1. Ein toller Pulli,super schöne Farbe und mit einem Shirt darunter,stört da der grosse Ausschnitt überhaupt nicht,finde ich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pulli sehr gut und die Farbe wäre auch genau MEINS!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    schön ist Dein Pulli geworden, klasse.
    Ich finde den Ausschnitt nicht zu groß.

    Mach doch ein Tüchlein rum.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen