Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mütze und Schal, ....

 ... habe ich auf die "Schnelle" gestrickt, weil Sohnemann morgen Geburtstag hat und er auch etwas "Selbstgestricktes" bekommen sollte. Socken mache ich ihm nicht so gerne, Schuhgröße 47 zieht sich so unendlich;-).
 Das Muster heißt Windschief und stammt von Stephen West.
Bei der Mütze hatte ich Probleme, die Abnahmen zu stricken, bis ich feststellte, dass ich den größten Umfang angeschlagen hatte, die Musteraufteilung aber von der kleinsten Größe gestrickt hatte. 
Also habe ich noch einmal geribbelt und die richtigen Angaben gestrickt;-).
Das Garn ist übrigens Opal Sockenwolle, doppelt verstrickt, ein Knäuel aus dem Abo 12/2011 und ein Knäuel aus der Serie Nightlife. 

Bin dann mal einkaufen .... wünsche euch einen schönen Feiertag;-).

Kommentare: