Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 26. Oktober 2013

32/2013 Zwiebelchen;-)

 Aus der Opal-Serie Sweet and Spicy habe ich einen Knäuel mit Namen Zwiebel verstrickt.
 Einfache Rippenstinos sind es geworden und sie wandern in den Adventskalender für meinen Lebensgefährten:-). Ich glaube, es ist das 8. Paar, Nr. 9 ist auf den Nadeln, 12 Paar sollen es werden (für jeden Tag eine Socke).
 Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
Diese Serie hatte ich mir mal komplett gegönnt. Hier sind einfach (fast) alle Farben wunderschön.

Ich bin dann wieder stricken, allerdings an meiner Jacke. Ich habe jetzt die geribbelte Wolle wieder komplett verstrickt - es geht voran.
Habt einen schönen Abend:-))).

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben. Gefällt mir.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Paar Socken und die Wolle einfach traumhaft schön. Super das du den Rapport so genial genau hin bekommen hast ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Serie auch so gern :-) Habe auch fast alle Knäuel und komme natürlich kaum zum Verstricken ;-) Die Zwiebel ist besonders schön, als Rippenstinos kommen die Farben toll raus :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen