Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 9. November 2013

34/2013 Dornröschen-Laterne

 Irgendwie kommen jetzt die ganzen Martins-Umzüge. Da ist mir eingefallen, dass ich ja von Dornröschen noch diverse Wollstränge mit Namen "Laterne" besitze;-). Die passen ja jetzt perfekt zur Jahreszeit ...
 Ich mag diese knalligen Farbringel in der dunklen Wolle.
Vielleicht habe ich deshalb nur drei Tage für dieses Paar gebraucht;-).
 Leider kommt diese wunderschöne Mischung aus Türkis und Himmelblau gar nicht richtig zum Vorschein.
 Noch einmal aus der Nähe, weil die Farbe soooo schön ist!

 Dieses Sockenpaar wandert in den Adventskalender. 
Für den Liebsten fehlen noch drei Paare, fürs Tochterkind noch 2 Paare.
Darum ist schon wieder ein Paar auf den Nadeln und meine Strickjacke muss warten. Der erste Advent ist nicht mehr weit weg ...

Kommentare:

  1. .....ui da musst du dich ran halten....schönes laternchen....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farbe,die Socken sind sowas von schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen