Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 14. November 2013

35/2013 - X-mas-Socken;-)

 Weil mir bei Lehmi das Muster Ixslein soooo gut gefallen hat, jetzt auch bei mir ein Paar mit diesen kleinen X-en.
 Es ist Dornröschen-Adventskalender-Sockenwolle in der Farbe "am rauschenden Bach" ...
  ... und sie werden auch hier in den Adventskalender wandern.
Obwohl sie mir auch passen ....
 .... und bequem sind sie auch *grübel*.
Heute und morgen habe ich frei, Überstunden müssen abgebaut werden. 
Es wartet ein Berg Wäsche auf mich .... aber auch Strickzeug:-).
Habt eine schöne Restwoche!

Kommentare:

  1. Deine Sockxen sind aber schick geixt :)
    Hast Recht: das Muster strickt sich wirklich einfach nebenbei - ich find's auch klasse!

    Und dir dann viel Erfolg bei der Überstunden-Strickerei
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen