Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Mittwoch, 20. November 2013

36/2013 Opal-Abo-5-2013 Blau-rote-Variation die Zweiten:-)


Aus den Resten der blau-roten Zora-
Socken ist ein einfaches Rippen-Stino-
Paar entstanden - diesmal noch etwas
bunter.
 Es ist das letzte Sockenpaar für den Adventskalender meiner Tochter:-).
 Sie mag solche unterschiedlichen Socken:-).
 Jetzt fehlt noch ein Paar für den Adventskalender des Lebensgefährten, 
dann noch ein Paar für meine frühere Schwiegermutter - und dann will ich noch das eine oder andere Teil für Weihnachten fertig bekommen.
Aber da will ich gar keinen Stress aufkommen lassen, was nicht fertig wird, wird dann halt erst zum Geburtstag verschenkt;-).
Liebe Grüße von hier zur Wochenmitte ...


1 Kommentar:

  1. Hui, tolle Socken!!!
    Oooooch, da dürftest du mir auch gerne einen Adventskalender machen ♥
    ;-)))
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen