Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 24. November 2013

37/2013 Wurzelchakra Socken

Blau-melierte Socken sind aus einem Strang Merino Snuggle Twist (80% Schurwolle, 20% Nylon) entstanden. Das Garn stammt vom Zauberglöckchen, ...


 .... das Muster auch. Es heißt Wurzelchakra ...
 ... und ist ein einfaches rechts-links-Muster.
 Hat sich bei diesem fast Uni-Strang sehr kurzweilig verstricken lassen.
Damit sind alle Socken für den Socken-Advents-Kalender fertig und ich kann die Türchen füllen:-).

Euch allen einen schönen Sonntag:-)....

Kommentare:

  1. Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht hier öfter mal reinschaue - im Gegenteil - deine Pullover sind einfach klasse!
    Aber diese wunderbaren Socken toppen die Sache doch. Mir gefallen sie riesig. Wunderbar tragbar!
    Lass dich grüßen
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. .........das Muster ist toll, ich habe es auch schon gestrickt. Ich liebe es in diesem Jahr viele rechts/links Muster zu stricken. Deine Wolle passt wunderbar zum Muster und dein Strickbild ist vorbildlich. Wunderschöne Socken.

    Liebe Grüsse traudel

    AntwortenLöschen