Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 3. November 2013

Friday again

 Diesmal sollte es ein Ringelpulli sein. Bei Dibadu bin ich auch in Sachen Garn schnell fündig geworden;-).
 Dafür habe ich die Anleitung Friday again von Ankestrick gewählt.

 So ist er wunderschön geworden, einzig die Rückseite mit den Farbübergängen hätte schöner werden können/sollen.
 Die Farbübergänge sind eigentlich gelungen, aber beim Vernähen habe ich die Fäden teilweise viel zu fest gezogen, dadurch ist der Übergang am Rücken nicht ganz so schön.
 Ich werde ihn trotzdem gerne tragen, er ist schön kuschelig geworden, dazu extrem leicht (muss ihn mal auf die Waage legen)....
... außerdem sitzt er gut, die Arme sind schon lang geworden und die Farben passen sooo schön zur Jeans.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:-))).
Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau:-))).

Kommentare:

  1. Ich finde den Pullover wundervoll, er steht dir sehr gut!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Pulli und auch sehr schöne Socken. 1 Woche Urlaub das hat was, oder ??? LG

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toller Pulli und steht dir perfekt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen