Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 2. November 2013

Schalka

 ... klingt etwas merkwürdig, sieht auch merkwürdig aus ...
 ... so dann nicht mehr;-), jetzt kann man erkennen, wie es getragen wird. Es ist eine Mischung aus Dreiecktuch und Rollkragen.
 Es ist immer etwas schwierig, Gestricktes ohne Modell zu fotografieren.
 So vor dem Spiegel bekomme ich jedenfalls nicht immer alles auf´s Bild;-).
 Nochmal mit Blitz (und viel zu viel Arm).
Diesen Schal bekommt das Tochterkind in ihren Adventskalender, ich habe heute Morgen schon mal Probe getragen. Sehr kuschelig, sehr weich, hätte etwas enger sein können. 

Ach ja, es war ein Dornröschen-Knötchenstrang, der erste und letzte dieser Art;-).
Das Garn lässt sich nicht wirklich gut verstricken, es "hakt" an den Knübbelchen. Trotzdem bin ich mit dem Endergebnis zufrieden:-))).

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder eine interessante Art für einen Loop. Sieht gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super, auf diese Idee wäre ich nicht gekommen! Und friere immer in diesem Bereich! Danke!

    LG Thuja

    AntwortenLöschen