Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 1. Dezember 2013

38/2013 Extrem langweilig .....

 ... waren diese Socken zu stricken.
Gr. 43 für meine Ex-Schwiegermutter, die sich beige Bettsocken zum Geburtstag wünschte.
 Am Muster lag es nicht, es ist Rapunzel von Regina Satta.
 Es liegt einfach an der Farbe,
 ungefärbte Wollmeise in Twin.
Der Faden fühlt sich schon viel härter an, als gefärbte Wolle ... und das kann ich beurteilen, denn ich strickte nebenher noch ein Paar Stulpen, auch Wollmeise Twin in Palomino - für die Freundin meines Sohnes.
 Ich bin froh, dass sie fertig sind.
Morgen werden sie verschenkt;-).

Habt eine schöne Woche, Moni:-))).

Kommentare:

  1. Aber sie sehen total schön aus, diese Schwi-Mu-Luxus-Bettsocken :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen sie trotzdem aus:-D Dir auch eine schöne Woche!

    LgSissy

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön! Mit diesem tollen Muster viel zu schade, um sie unter der Bettdecke verschwinden zu lassen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Langweilig??? Wunderschön sind sie geworden.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen