Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 15. Dezember 2013

39/2013 Opal - Nightlife

 Hier will es gar nicht hell werden, also Fotos mit und ohne Blitzlicht;-).
 Ich freue mich, dass sie so schön gleich geworden sind, denn sie sind für den Vater meines Lebensgefährten.

 Einfache Rippenstinos in Gr. 43, aus Opal-Sockenwolle mit dem Namen Nightlife.
 Sie sind viel bunter geworden, als ich es von der Wolle her erwartet hätte;-).
Dann bin ich mal wieder weg, das Tochterkind will heute Plätzchen backen, natürlich mit Mutters Unterstützung;-). Für vier Sorten haben wir heute Morgen Teig angerührt/geknetet, jetzt kann es losgehen ...

Kommentare:

  1. Prima - und soo schön gleichmäßig.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe MOni
    wunderschöne Socken . Auch farblich klasse dieses Knäuel habe ich auch .
    Gl Adventsgrüsse Marlies

    AntwortenLöschen