Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 28. Dezember 2013

40/2013 Trecking xxl

 Aus Trecking xxl Color-Duett sind auf die Schnelle noch diese Socken entstanden. Eigentlich wollte ich hell und dunkel zeitgleich stricken, aber die dunkelen sind liegen geblieben. Der helle Faden ließ sich einfach besser verstricken, der dunkele Faden hat sich immer wieder geteilt, da musste ich zu sehr aufpassen.
 Größe 38/39 mit einem einfachen Zopf, den man auf diesen Aufnahmen nicht sieht und die Nahaufnahme war verschwommen, die habe ich direkt gelöscht.

 Mützen mussten auch noch fertig werden, einmal Windschief von St. West in Stella Polaris von der Wollmeise.
 Da es nur ein Rest Wolle war, habe ich ziemlich gezittert, aber zum Schluss ist dann doch noch ein 50 cm langer Faden übrig geblieben;-).
 Hier noch einmal eine Strömming von Anne Hanson, wieder aus einer dicken Merino von Dornröschenwolle.
 Gestrickt für meine Nichte, die hoffentlich Mützen trägt.

Meine Jacke Paris ist auch fertig, ich trage sie auch schon, aber mir fehlt ein Fotograf. Mein Sohn hat es schon probiert, aber da bin ich irgendwo ganz klein im Hintergrund zu sehen. 
Bei den Aufnahmen vom Tochterkind sehe ich in die Sonne, da ist mein Ausdruck einfach zu gruselig. 
Vielleicht bekommt der Lebensgefährte gleich schönere Bilder hin.
Habt ein wunderschönes letztes Wochenende in diesem Jahr:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen