Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein kleiner Adventsgruß:-)

 Der Adventkranz steht, diesmal ganz einfach mit ein paar Handgriffen zusammengestellt. Ich habe die Kugeln und Glöckchen gefunden, als ich nach den Lichterketten für den Adventskalender gesucht habe;-).
Der Adventskalender hängt auch .... Tochterkind hat nicht nachgezählt *grins* - ein Sockenpaar liegt noch im Schrank, die Fäden müssen noch vernäht werden. 
Beide (Lebensgefährte und Tochter) haben schon ein komplettes Sockenpaar ausgepackt und sofort getragen *freu*.
Gelacht habe ich am Sonntag über die Tochter, sie war ganz enttäuscht, dass nur eine Socke in dem Päckchen war ..... und ist demonstrativ den ganzen Sonntag mit nur einer Socke durchs Haus gestapft;-).
Gut, dass wir eine Fußbodenheizung haben ...

Ich wünsche euch ein wunderschönes zweites Adventwochenende:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen