Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 7. Dezember 2013

Mützenparade;-)))

Jaaaa, auch ich habe mich an den MyBoshis versucht. 
Die Rot/Schwarze trägt mein Sohn schon länger - und gerne, was ich nicht wirklich verstehe. Irgendwie fühlt sich das Material komisch an.
Könnte auch daran liegen, dass ich normalerweise anderes Garn gewöhnt bin;-).
 Irgendwie haben diese Mützen etwas von ...? Manchmal denke ich, sie sind nach einer 
Toilettenpapierüberzugmütze gehäkelt und könnten auch auf der Hutablage des Autos liegen;-))).
 Die lila/weiße Mütze und die türkis/schwarze befinden sich im Adventskalender meines Lebenspartners.
Ob er die wohl aufsetzen wird???


 Und eine blau/pinke Mütze für das Tochterkind, einmal mit und einmal ohne Blitz.
Die finde ich chic, die würde ich auch aufsetzen.
Sie liegt auch noch im Adventskalender versteckt. Bin schon gespannt, wenn das Kind sie findet;-).
Übrigens auch aus dieser komischen Mützenwolle, aber verstrickt gefällt mir das Material viel besser.

Bin dann mal los, habe noch viel zu tun, wünsche euch aber allen einen wunderschönen 2. Advent:-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen