Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 14. Dezember 2013

Nochmals Mützen und so;-)

Tochterkind muss heute Modell spielen - mit sehr wenig Begeisterung;-).

 Aber Mützen auf dem Kopf sehen besser aus als Mützen auf dem Topf *lach*.
Die Mützenanleitung heißt Strömming Cap.
Einmal gestrickt mit Wollmeise Twin in der Farbe Palomino, das Bündchen ist doppelt gestrickt, innen glatt rechts, außen das Muster.
 Das gleiche Modell, diesmal mit doppeltem Faden Wollmeise Twin, Farbe Stella Polaris. Diese Mütze ist für meine gute Fee Jola.
 Noch eine Strömming Cap - irgendwie mag ich diese Anleitung:-) - gestrickt in Dornröschenwolle Merino DK - aus der Serie "Keiner ist wie ich".
 Oben getragen als Zipfelmütze, unten ist das Bündchen umgekappt und es ist eine grundsolide Männermütze für meinen Sohn;-).


Zur Palomino-farbenen Mütze noch ein Paar Stulpen (Wollmeise Twin)....

 .... ein Cowl (Wollmeise DK) nach eigenen Vorstellungen ....
 .... und fertig ist das Winterset für Sarah, die Freundin meines Sohnes.

 Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes drittes Adventswochenende!



Kommentare:

  1. Ja saaaag mal :-O Mir stockt der Atem: wann hast du das denn alles gestrickt???
    Die Mützen sehen total super aus!
    Ein wirklich schönes unisex-Muster ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Mützen hast Du genadelt. Die Stulpen gefallen mir auch sehr gut. Toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. einfach schön - da werden sich die Lieben aber freuen
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sowohl die Mützen als auch die Stulpen gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  5. ....die mütze muss ich auch stricken.....klasse.....
    liebe grüße
    annette

    AntwortenLöschen