Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Dienstag, 31. Dezember 2013

Schweinerei im Hause S.;-)))



 Na was läuft denn da??? Eine Schweinefamilie *lach*.

Die Schweineanleitung habe ich auf Ravelry entdeckt und die mussten dann unbedingt für heute Abend als Tischdeko nachgearbeitet werden.

Dann habe ich noch ein Paar Stulpen für mich gemacht.
Gestrickt aus Cool Merino von Dibadu in der Farbe Feuertaufe.
Die Stulpen stricken sich unheimlich schnell und das Muster Time to Reap ist einfach nachzuarbeiten.

Ansonsten beschäftige ich mich dem Winter Mystery Cardigan von Vera Sanon, den ich in Wollmeise DK/Farbe Bussi stricken werde und ich habe das Tuch Naiada von Martina Behm angeschlagen.

Jetzt kann das neue Jahr kommen:-).

Ich wünsche euch für das Neue Jahr Alles Gute, auf dass sich eure Wünsche erfüllen werden ...



Kommentare:

  1. Soviele Glücksschweinchen! Wie niedlich! Deine Stulpen sind auch wunderschön.
    Guten Rutsch und alles Gute!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schweinchen sind ja süüüüß ♥♥♥

    Liebe Moni,
    dir auch einen guten Jahreswechsel in ein ganz großartiges Jahr 2014 :)

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen