Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Samstag, 28. Dezember 2013

Taube in Paris

 Meine neue Jacke ist fertig ...
 Die Jacke ist bequem und trägt sich super.
 Gestrickt aus Wollmeise DK in der Farbe Taube ...
 .... Keramik-Knöpfe, die ich mit Beate auf der Handmade in Bochum gekauft habe.
 Die Arme hätten vielleicht zwei Maschen weiter sein können, nach dem Taillen-Muster hätten auch weniger Zunahmen gereicht, aber ich bin total zufrieden:-).

Und nochmals ein schönes Wochenende:-).

Kommentare:

  1. Wie alle deine selbst gestrickten Sachen - einfach schön. Guten Rutsch und alles Gute für 2014

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist die schön geworden! Sowohl Farbe als auch Form stehen Dir super!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Mannomann .... die ist ja toll die Jacke! Ich glaube, damit könnte ich mich auch anfreunden, gefällt mir total gut. Steht dir auch hervorragend, liebe Moni !!!

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und deiner Familie und für 2014 ganz viel Glück und Gesundheit.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen