Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 5. Januar 2014

Anstricklaunen ....

 Noch habe ich Urlaub (bis einschließlich Dienstag), da musste es mal wieder sein ... Anstricken, nur für mich!!!
Aus Wollmeise DK Farbe Bussi stricke ich am Winter-Mystery von Vera Sanon. Der erste Teil ist fertig, den zweiten Teil gibt es aber leider erst am 11.01.2013 .... also ruht diese Jacke jetzt erst mal ein wenig;-).

 Vorder- und Rückansicht, gestrickt bis 9cm unterhalb der Arme. Irgendwo muss jetzt ein Zopfmuster folgen:-).

Dann habe ich im Traum eine lange, schwarze Still Light Tunic getragen .... gut das ich noch etwas Wolle gehortet habe - Merino-Lace vom Dornröschen, Farbe armer Kater, sehr dunkel (so wie geträumt) habe ich mal direkt gewickelt und angeschlagen;-).

Ein dickes Tuch für den Winter hat es auch aktuell auf meine Nadeln verschlagen, Naiada von Martina Behm, Wollmeise DK in Limone.
Ach ja, eine Mütze in gelb ist auch noch auf den Nadeln, die habe ich aber noch nicht fotografiert und jetzt ist es zu dunkel. Die soll zum dem Tuch passen:-).

Zu Weihnachten habe ich mir neue Rundstricknadeln gegönnt, ChiaoGoo Rundstricknadeln "Red Lace", die musste ich einfach mal testen. Die stecken jetzt in der Mystery-Jacke und im Tuch Naiada und lassen  ganz toll mit sich arbeiten. Der Übergang zwischen Seil und Nadeln ist einfach genial, den Übergang bemerkt man erst gar nicht.
Habt einen schönen Abend, ich bin dann mal kochen, die Family hat Hunger;-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen