Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 12. Januar 2014

Wenn es denn jetzt kalt wird ....

 .... habe ich jetzt auch Mütze und Schal.
Es ist das Tuch Naiada von Martina Behm.
 Verbraucht habe ich 200g Wollmeise DK in der Farbe Limone.  
Richtig schön dick und kuschelig ist es geworden.

Dazu habe ich mir einen Gelting Hat gestrickt, eine richtig dicke Wendemütze, eine Seite aus Dibadu Cool Merino Sonnenschein, die zweite Seite einen Dibadu-Abo-Strang Weihnachtsgeheimnis (Blue Sock 420m/100g, 75%Wolle, 25% Nylon - verstrickt mit doppeltem Faden).

 Oben die Sonnenschein-Seite, unten das Weihnachtsgeheimnis:-).

 Nochmal auf meinem Kopf, zusammen mit dem Naiada-Tuch;-).
 Dann noch einmal nur das Tuch. Ich bin mir nicht mehr sicher, warum ich Gelb gewählt habe, ist eigentlich gar nicht meine Farbe ...

Habt eine gute Woche:-).

Kommentare:

  1. Tuch und Mütze sind toll und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Tuch , genauso schön wie die Mützen. Farblich gut bei diesem tristen grauen Wetter.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen