Meine Hobbies:-)

Meine Hobbies:-)
Rigel mit Ira, Lili, Suse, Wolle, Rigel

Sonntag, 16. Februar 2014

2/2014 Ringeldinger

 Geburtstags-Socken aus Wollmeise Twin sind in dieser Woche fertig geworden.
 Gestrickt fast nur aus den Resten vom Stripy Fransi.
 Gr. 38, immer die erste Reihe mit der neuen Farbe links.
 Bei diesem Paar bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht zu klein sind - zwei "Nieten" hintereinander würden mich frusten;-).

Kann diese Lage bequem sein???
Suse hat uns in der vergangenen Woche einiges an Sorgen bereitet.
Sie hat nicht gefressen und getrunken, über 40° Fieber, die Nieren angeschwollen.
Drei Termine beim Tierarzt, drei Antibiotika-Spritzen und Vitamine haben Wunder gewirkt. Sie ist wieder ganz die Alte (sie ist auch nicht so dick, wie es auf dem Foto wirkt;-)))). 

Kommentare:

  1. Die Socken sind toll, so lustig und fröhlich, richtige gute Laune Socken.
    Also das kann nicht bequem sein.... so eine Schlaflage :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Genau.... richtig schöne Gute-Laune-Socken. Ich drücke Dir die Fingerchen und hoffe dass es keine Niete ist :-)
    Schön, dass es Suse wieder gut geht. Ich bin auch immer krank wenn es meinen beiden Süßen nicht gut geht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen